Team Alternate und n!faculty in der Gruppenphase
09.06.2013 um 13:50 Uhr - OberStreu
Von Montag bis Donnerstag wird die Gruppenphase der EMS One Summer 2013 für attraktive Begegnungen sorgen. In vier Online-Cups spielte man zuvor um Punkte, deren Wert sich je nach Endplatzierung unterschied. Neben den üblichen Verdächtigten wie den Ninjas in Pyjamas, Virtus.Pro und ESC Gaming, sind auch aufstrebende Teams im Teilnehmerfeld zu finden. Am 29. und 30. Juni wird mit den besten acht Teams das Finale in den Kölner ESL TV-Studios ausgetragen.
Die Franzosen des Team LDLCs konnten sich auf Platz Eins...

der Rangliste setzen.

Mit dem ehemaligen VeryGames-Akteur Kenny 'kennyS' Schrub bewies man eindrucksvoll, welche positiven Auswirkungen ein Spielerwechsel mit sich bringen kann. Trotz einem punktelosen Cup erspielte man sich die beste Ausgangsposition für die folgende Gruppenphase. Für insgesamt 250 Punkte sorgten zwei Silbermedaillen und eine Goldene im letzten Cup, in dem man im Finale die Copenhagen Wolves bezwang.

Platz Zwei ging an die eben genannten Copenhagen Wolves, das derzeitige, zwar nicht eindeutige, Aushängeschild Dänemarks. Auch sie konnten einen Cup für sich entscheiden. Für NiP-Verhältnisse enttäuschend, war für f0rest & Co. lediglich ein dritter Platz drin. ESC Gaming befindet sich ohne Turniersieg auf dem vierten Rang.
Link: komplette News