Relegationscup zur 1.Bundesliga
20.05.2013 um 11:23 Uhr - OberStreu
Durch das 2:1 der TSG 1899 Hoffenheim über Borussia Dortmund, schaffte es der Dorfclub aus Sinsheim in die "Relegationsrunde" der 1.Bundesliga.
Bereits am letzten Spieltag sicherten sich die Roten Teufel aus Kaiserslautern das Ticket zur Bundesliga Relegation.
Wie auch in der echten Relegation, wird hier einmal im Fritz-Walter Stadion in Lautern und einmal in der Rhein-Neckar Arena in Sinsheim gespielt. Mit Euch, simulieren wir den Ausgang dieser Partien einen Tag vor dem Hinspiel in Sinsheim.

Folgende Teams stehen demnach zur Verfügung 1.FC Kaiserslautern & TSG 1899 Hoffenheim. Es wird ein Bo2 gespielt, jeweils Lautern vs. Hoffenheim. Jeder spielt jedes Team einmal. In einem eventuellen 3. Entscheidungsmatch (Golden Goal) dürft Ihr aus beiden Teams frei wählen.