Upcoming Topmatch

Keine Einträge gefunden.
View Details
SNOGARD schließt vorerst Pforten
09.05.2013 um 21:10 Uhr - OberStreu
Nach mTw müssen nun auch die SNOGARD Dragons zunächst inaktiv gehen. Somit verliert der eSport erneut ein renommiertes Projekt. Grund dafür seien finanzielle und interne Probleme gewesen, weswegen man sich zu diesem Schritt entschlossen hatte.
Die EPS Spring Season neigt sich immer weiter dem Ende zu, jedoch ohne die SNOGARD Dragons. In den vergangenen Tagen hat man sich seitens des Managements dazu entschlossen einen Strich zu ziehen und - vorerst - ,wie es seitens der Drachen hervorgehoben wurde, das Projekt auf Eis zu legen.

Es hätten sich zu viele Probleme angehäuft. Angefangen bei der Expandierung mit immer mehr Teams. Diese könnten finanziell nicht mehr genügend versorgt werden. Nach einigen Verhandlungen mit namenhaften Sponsoren sei nicht der gewünschte Erfolg aufgetreten, worunter das Projekt zu leiden hatte.
Link: News eFever - Homepage SNOGARD Dragons

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.

Random Gallery

Last Results

gamed!
gamed!