Die CS:GO Amateur Liga startet !
20.04.2013 um 23:37 Uhr - FUZZI
Spielt an insgesamt 7 Spieltagen um den Aufstieg in die Königsklasse. Das neue Amateur Liga System ermöglicht den direkten Angriff ohne Zwischenstufen: es gibt keine Divisionen mehr, sondern eine Gruppenphase, aus der die ersten beiden Plätze jeder Gruppe die Möglichkeit haben in einer Relegation um den Aufstieg zu kämpfen.

Unsere Jungs sind gut vorbereitet und freuen sich schon auf den ersten Spieltag am morgigen Abend !
Hier ein Statement von unserem Captain : ...

STATEMENT +-
Los geht es mit der neuen 4PL Amateur Liga in CS:GO! Wir starten hoch motiviert in die Saison und treffen als erstes auf das Team von "mydgb", welches wir bisher aber nicht einschätzen können. Bei uns läuft es momentan sehr gut und wir werden alles geben um im ersten Match unsere ersten 3 Punkte zu sichern !

CS:GO Amateur Liga #1 G by Tt eSPORTS

Tabelle: