Fifa 13 Bundesliga Regelwerk
29.03.2013 um 13:35 Uhr - OberStreu
Der erste Spieltag in der Bundesliga ist gespielt, bis auf kleine Ausnahmen sind alle Matches absolviert. Um die Liga für euch noch spannender und professioneller zu gestalten, haben wir für euch das Regelwerk überarbeitet.

Um die Bundesliga professioneller zu gestalten wurde das Regelwerk an das bekannte Regelwerk der ESL Pro Series angelehnt.
Damit ihr auch im Zukunft immer auf den aktuellen Stand bleibt, haben wir hier für euch die wichtigsten Neuerungen

Statements

2.2. Statements
Jedes Team verpflichtet sich mit Beitritt der 1. Bundesliga, mindestens 12 Stunden vor Matchbeginn, ein Prematchstatement zu verfassen. Sollte dies nicht innerhalb der vorgegebenen Frist geschehen, so wird dies mit 1 Minor PP bestraft. Fehlt ein Statement ganz, wird die Strafe verdoppelt.
Link: Komplette ESL News