Quick Map 5on5 Cup
21.03.2013 um 09:14 Uhr - OberStreu
Wir möchten euch an dieser Stelle ein neues Cupprinzip vorstellen - den sogenannten "Quick Map Cup". Bei diesem Cup werden pro Runde bis zu sieben Maps gespielt und die Teams müssen somit ihr "unimappales" Spielgeschick unter Beweis stellen. Wir hoffen auf viel großartige Unterhaltung und einen würdigen König der Karten.
Dieses Mal haben wir einen Cup von euch für euch im Angebot. Ja, ihr habt richtig gehört! Dieser Cup ist eine Umsetzung eines Vorschlages aus der Community. Deshalb geht an dieser Stelle auch zunächst unser besonderer Dank für diese kreative Idee, welche wir...

euch im Folgenden näher vorstellen wollen, an den Spieler 'feRfu'.
Wir waren von der Idee absolut überzeugt und hoffen auf ebenso positive Reaktionen bei den Teams.

Dieses positive Feedback könnt und sollt ihr natürlich durch eine möglichst zahlreiche Teilnahme ausdrücken. Weiter soll dies nochmal als eine Anregung für alle verstanden werden: Wenn ihr kreative und interessante Ideen für neue Cups habt, dann lasst es uns wissen. Wir freuen uns über jeden Vorschlag und versuchen möglichst viele davon auch zeitnah umzusetzen.
Der Gedanke hinter diesem Cup ist ohne Zweifel möglichst viele verschiedene und auch weniger bekannte Maps zu bestreiten. So wird das Team zum Sieger der Runde erklärt, welches 4 von 7 Maps für sich entscheiden kann.