CS:GO Steam Workshop
17.03.2013 um 11:36 Uhr - OberStreu
Einige von euch sollten bereits den Steam Workshop kennen. Die, die ihn nicht kennen erhalten mit dieser News alle nötigen Informationen. Durch den Steam Workshop erhaltet Ihr einige kleine, aber feine, Vorteile. Mit Hilfe des Steam Workshops habt Ihr unter anderem die Möglichkeit immer die aktuellste Version jeder verfügbaren Map zu nutzen.Steam Workshop - Alle ESL maps auf dem neusten Stand
Wie bereits in der Ankündigungsnews des Steam Workshops geschrieben, ist es möglich alle benötigten Maps automatisch auf dem aktuellsten Stand zu haben. Dazu haben wir auf Steam unsere...

eigene Sammlung von CS:GO ESL Maps erstellt.

Sobald Ihr diese nutzt habt Ihr immer die richtige Version der Map und es kommt dadurch zu keinen Problemen bei einem Laddermatch.
Bei jedem starten von CS:GO werden die Maps automatisch auf den neusten Stand aktualisiert. Ihr müssst nicht mehr selbst machen. Aus diesem Grund empfehlen wir euch die Map Sammlung hinzuzufügen und zu nutzen. Das Gleiche gilt auch für den Server. Wenn ihr "+host_workshop_collection 128253498" in den Startparameter hinzufügt, werden die Maps automatisch geupdatet.