RaidCall neuer Hauptsponsor der EPS
13.02.2013 um 11:21 Uhr - OberStreu
RaidCall verstärkt sein Engagement im eSports und der ESL und ist ab sofort der neue Hauptsponsor der ESL Pro Series für das Jahr 2013. Die neue Saison startet am 18. Februar mit Counter-Strike:Global Offensive, League of Legends und StarCraft II.
Die regulären Spieltage werden am 7. April abgeschlossen.
Schließlich rückt unser neuer Hauptsponsor ins Rampenlicht: Die jeweils besten sechs Counter-Strike:GO und League of Legends Teams sowie die acht besten StarCraft II Spieler qualifizieren sich für die RaidCall Playoffs.

Vom 10-12. Mai werden dann die deutschen Meister auf den RaidCall Finals ermittelt und gekührt.

Die Teilnehmer der neuen Saison werden im Laufe der Woche hier auf www.eslproseries.de bekannt gegeben.

Eine wichtige Neuerung in den kommenden Seasons der ESL Pro Series ist die direkte Qualifikation des Champions in sämtliche Cups der RaidCall EMS One, unseres neuen europäischen Eliteturniers.