FIFA 13 Wintercup 2013
20.01.2013 um 19:38 Uhr - OberStreu
Der Winter hat Einzug über Deutschland gehalten, die Fußballplätze sind Schneeweiß und in den "unteren" Ligen hagelt es Spielabsagen. Damit ihr nicht gänzlich aufs Fußballspielen verzichten müsst, haben wir die Lösung für euch, denn bei uns gibt es keine Spielabsagen!
Wir sitzen in geheizten Zimmern und malträtieren unsere Gamepads! Zur Abnutzung desgleichen sorgt nun wieder ein weiterer "Seasoncup"! Der Wintercup 2013 steht an und wie es sich gehört gibt es auch hier wieder etwas zu gewinnen. Spielt gemeinsam mit eurem Teammate und holt euch einen der Preise ab.

Auch dieses mal dürft ihr euch wieder einmal über einen besonderen Award freuen, der nur einmalig in dieser Form und bei min. 16 Teilnehmern vergeben wird! Diesen Award erhält lediglich der Sieger des Wintercups 2012.