Upcoming Topmatch

Keine Einträge gefunden.
View Details
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> KG.Clan Community -> Spieler Vorstellung -> Diandriel's vorstellung :)

Antworten: 1
Seite [1]
Diandriel


Beginner



Herkunft: Berlin
Beiträge: 0
# Thema - 07.11.2013 um 22:04 Uhr
Hallo allerseits!

Ich heiße Sven, bin 26 jahre alt und komme aus der ach so tollen hauptstadt Berlin.
Arbeiten tue ich als Tischler Azubi im dritten lehrjahr.

Spielen tue ich eigentlich so ziemlich alles nur in den letzten wochen nach einer halbjährigen Pause wieder lol sehr intensiv. Wie auch Lyriosa bin ich ebenfals in der Bronze elo da es schwer ist aufzusteigen mit den ganzen rage quitern und all dem zeug...
Ingame heiße ich ebenfals Diandriel, also wenn ihr mich adden wollt, nur zu, es sei euch erlaubt.
Mein erstreben ist es in LoL besser zu werden und mehr zu lernen, ich hoffe sehr, dass sich das erreichen lässt.

mfg
Diandriel
Inaktiv
FAiZE


Beginner





Beiträge: 5
# Antwort: 1 - 08.11.2013 um 20:34 Uhr
Herzlich willkommen !


Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.

Random Gallery

Last Results

gamed!
gamed!